Aktivität -

Nähkästchen

WANN
Samstags | 13:00 - 18:00
monatlich

Freie Plätze: 2 von 10
WO
Gemeindehaus FeG Erfurt
Heinrichstraße 102
99092 Erfurt
ZIELGRUPPE
Für alle Nähbegeisterte, egal ob Männlein oder Weiblein, ob alt oder jung - was zählt sind gute Laune und Spaß an Näharbeiten.


Du hast eine Nähmaschine und willst sie endlich mal benutzen? Du findest zu Hause nicht die Zeit oder Ruhe für dein Nähprojekt? Du möchtest gerne einen Nachmittag mit Gleichgesinnten verbringen?
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei uns kann sich jeder ausprobieren und vom anderen abgucken. Wir sind alle keine Profis aber es gibt garantiert immer jemanden, der einen Tipp für Dich hat. Daneben wird geplaudert nach Herzenslust und auch ein kleiner geistlicher Input ist mit dabei.

Voraussetzung: eigene Nähmaschine und Nähidee; Spaß am Nähen und außerdem die Bereitschaft, den anderen Nähwilligen mit dem eigenen Wissen weiterzuhelfen

Außerdem: Wer gerne einmal schnuppern kommen möchte, ist herzlich willkommen. Aus Platzgründen geht das aber nur nach Absprache. Dazu bitte kurze E-Mail an kleingruppen@feg-erfurt.de

Termine:

  • 04.05.
    15.06.
    13.07.
    10.08.
    21.09.
    05.10.

Leitung: Melanie Lendrich – kleingruppen@feg-erfurt.de


Kategorien

Buchungen