Hauskreis -

Königstöchter

WANN
Dienstags | 18:30 - 22:00
wöchentlich

Keine freien Plätze mehr
WO
Im Wechsel bei den einzelnen Mitgliedern daheim (Großraum Erfurt Zentrum/Ost; Roter Berg)
ZIELGRUPPE
Frauen zwischen Mitte 20 und Mitte 30, gern berufstätig, aber auch Studentinnen sind willkommen, grobe Bibelkenntnis wäre von Vorteil


Unsere gemeindeübergreifende Kleingruppe besteht aktuell aus sechs jungen Frauen mit einem Herz für Jesus, Kreativität und die Natur. Unsere Vision ist es, gemeinsam im Glauben zu wachsen, indem wir Gottes Wort erkunden und dabei von- und miteinander lernen. Bei unseren Treffen tauschen wir uns über wechselnde Themen (z.B. biblische bzw. geistliche Bücher, aktuelle Themen(wünsche)) aus. Meist bereitet einer einen kurzen Input vor, über den wir anschließend sprechen. Feste Bestandteile sind auch der wöchentliche Austausch von Gebetsanliegen und Dank sowie das gemeinsame Abendessen.

Ansprechpartnerin: Lydia Schubert – lydi.schubert@web.de

 


Kategorien

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.